Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Die Steckbriefvorlage   So Feb 12, 2012 8:14 am

Hier findet ihr die Steckbrief vorlage für das RS. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr hier den Stecki von dem Chara posten der ihr sein wollt. Ihr dürft max. drei Charas pro RS haben, wenn jemand mehr hat wird der RSModerator die Zusätzlichen Charas löschen (also die Beiträge mit dem entsprechendem Stecki). Ihr könnt bei diesem RS auch mitmachen wenn ihr Wölfe seid, euer Chara muss halt ein Löwe sein. Anders herum geht das auch. Es gibt dann auch noch die Gemeinsamen Orte der Löwen und Wölfe, da könnt ihr euch aussuchen welche Figur ihr da gerade spielen wollt.
Aber hier nun der Stecki:

Der Chara
Name:
Alter:
Geschl:
Rang (Wächter, Bote, Kämpfer, Beutefänger oder Wolkenseher):
Aussehen:
Stammbaum
Mutter:
Vater:
Bruder:
Schwester:
Gefährtin:
Junge:
Charakter:
Geschichte
Lebensgeschichte: (mindestens 120 Wörter)
Sonstiges
L-Futter:
Hass-Futter:
Freunde:
Nicht so gute Freunde:
Träume:


Wenn ihr euren eigenen Stecki schreibt, schaut erst einmal, ob ihr euch nicht einen Namen von der Familie der anderen aussuchen wollt, schlißlich sollen Familien gebildet werden.
Und jetzt: Viel Spaß.

PS: Schaut mal bitte wenn ihr euren Chara erstellt habt gleich bei "Gesucht wird..." rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 


Zuletzt von Russstern am Do Jul 26, 2012 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   Mi März 14, 2012 12:56 am

Name: Mitternachtstraum
Alter: 24 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarzes Fell und grüne Augen

Mutter: Sonnenschweif (tot)
Vater: Schnellschweif (tot)
Bruder: Rabenjunges (tot)
Schwester: (Halbschwester) Sandnebel
Gefährte: /
Junge: /

Charakter: ruhig, flink, schlau
Lebensgeschichte: ihre Familie wurde von Elefanten getötet, als diese ins Lager kamen
L-Futter: Antilope, Zebra
H-Futter: Gnu
Freunde: Sandnebel
nicht so gute Freunde:???
Träume: Will eine gute und loyale Kämpferin sein und den Rest ihrer (evt. zukünftigen) Familie beschützen


Zuletzt von Raissa am Mo März 26, 2012 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taupelz
Verstoßene
Verstoßene


Spezies : Löwe
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   So März 25, 2012 10:12 pm

Name:Sandnebel
Alter:30 Monde
Geschl:weiblich
Aussehen:sandfarbenes Fell
Stammbaum
Mutter:Sonnenschweif(tot)
Vater:Abendmond
Bruder:/
Schwester:(halb Schwester)Mitternachtstraum
Gefährte:Löwenkraft(tot)
Junge:Mähnenjunges,Schnneejunges,Glutjunges
Charakter:ernst,leicht reizbar,verbittert
Lebensgeschichte: (mindestens 120 Wörter)Sandnebel bekam ihren Namel weil sie damals bevor sie zu dem Rudel kam herrrchte ein Sandsturm als er sich lichtete erschien Sandnebel (sie kam durch dem Sandnebel) dort erfuhr sie das ihre Mutter Sonnenschweif duchrch einen Elefantenüberfall(wirklich???)getötet wude.Ihr Vater Abendmond wurde allerdings vertrieben und kam nie wieder.Doch dann lernte sie ihren Gefährten Löwenkraft kennen mit dem sie dann ihre drei Jungen bekamm.Einestages allerdings waren die beiden spaziehren und sie wurden von anderen Löwen angegriffen.Löwenkraft verteidigte seine Partnerin und kämpfte bis zum tot seid dem Tag wurde Sandnebel immer verbitterter und verstand keinen Spaß mehr.
Sonstiges
L-Futter:Zebra
Hass-Futter:Vögel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde:Mitternachtstraum
Nicht so gute Freunde:???
Träume:Will gut für ihre Familie sorgen solange sie noch eine hat
Extra:Wusste nichts von ihrer Schwester Mitternachtstraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   Mo Jun 04, 2012 10:09 pm

Da Tau ja Verstoßen ist, übernehm ic jetzt Sandnebel.

Name:Sandnebel
Alter:30 Monde
Geschl:weiblich
Aussehen:sandfarbenes Fell
Stammbaum
Mutter:Sonnenschweif(tot)
Vater:Abendmond
Bruder:/
Schwester:(halb Schwester)Mitternachtstraum
Gefährte:Löwenkraft(tot)
Junge:Mähnenjunges,Schnneejunges,Glutjunges
Charakter:ernst,leicht reizbar,verbittert
Lebensgeschichte: (mindestens 120 Wörter)Sandnebel bekam ihren Namel weil sie damals bevor sie zu dem Rudel kam herrrchte ein Sandsturm als er sich lichtete erschien Sandnebel (sie kam durch dem Sandnebel) dort erfuhr sie das ihre Mutter Sonnenschweif duchrch einen Elefantenüberfall(wirklich???)getötet wude.Ihr Vater Abendmond wurde allerdings vertrieben und kam nie wieder.Doch dann lernte sie ihren Gefährten Löwenkraft kennen mit dem sie dann ihre drei Jungen bekamm.Einestages allerdings waren die beiden spaziehren und sie wurden von anderen Löwen angegriffen.Löwenkraft verteidigte seine Partnerin und kämpfte bis zum tot seid dem Tag wurde Sandnebel immer verbitterter und verstand keinen Spaß mehr.
Sonstiges
L-Futter:Zebra
Hass-Futter:Vögel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde:Mitternachtstraum
Nicht so gute Freunde:???
Träume:Will gut für ihre Familie sorgen solange sie noch eine hat
Extra:Wusste nichts von ihrer Schwester Mitternachtstraum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   Mo Jun 11, 2012 5:25 am

Name:Schlammtatze
Alter: 12 Jahre
Geschl: weiblich
Aussehen: klein, mit listigen Augen, hat an den Hinterbeinen braune Flecken, daher auch der Name
Stammbaum
Mutter: Gelbauge (tot)
Vater: unbekannt
Bruder: (alle schon tot tot tot.....)
Schwester: ----
Gefährtin: ----
Junge: -----
Charakter: oft spitz und listig, aber hilft und hört zu, wo immer sie nur kann
Geschichte
Lebensgeschichte: Ist bei den Löwe geboren, war ihr Leben lang eher ein Einzelgänger und vermied Kontakte. Dennoch kümmert sie sich um das Volk. Am schlimmsten findet sie Wölfe, die sie verachtet.
Sonstiges
L-Futter: Antilope
Hass-Futter: Zebra
Freunde: Mitternachtstraum
Nicht so gute Freunde: Sandnebel
Träume: Mit einem liebenswürdigen Gefährten an ihrer Seite (...blad in den Tod ziehen. ist ja schon so alt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   

Nach oben Nach unten
 
Die Steckbriefvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die RS :: Wölfe und Löwen :: Das RS der Löwen-
Gehe zu: