Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Steckbriefvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Die Steckbriefvorlage   So Feb 12, 2012 8:14 am

Hier findet ihr die Steckbrief vorlage für das RS. Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr hier den Stecki von dem Chara posten der ihr sein wollt. Ihr dürft max. drei Charas pro RS haben, wenn jemand mehr hat wird der RSModerator die Zusätzlichen Charas löschen (also die Beiträge mit dem entsprechendem Stecki). Ihr könnt bei diesem RS auch mitmachen wenn ihr Löwen seid, euer Chara muss halt ein Wolf sein. Anders herum geht das auch. Es gibt dann auch noch die Gemeinsamen Orte der Löwen und Wölfe, da könnt ihr euch aussuchen welche Figur ihr da gerade spielen wollt. Es ist so, dass man sich nicht als anführer hier im RS anmelden darf. Der anführer wird von jedem gespielt und sollte SO SELTEN WIE MÖGLICH eingesetzt werden. eigentlich nur um leute zu ernennen. es wird dann später einen anführer geben, wenn das RS vorran geschritten ist.
Aber hier nun der Stecki:

Der Chara
Name:
Alter:
Geschl:
Rang (Wächter, Bote, Kämpfer, Beutefänger oder Wolkenseher):
Aussehen:
Stammbaum
Mutter:
Vater:
Bruder:
Schwester:
Gefährtin:
Junge:
Charakter:
Geschichte
Lebensgeschichte:
Sonstiges
L-Futter:
Hass-Futter:
Freunde:
Nicht so gute Freunde:
Träume:


Wenn ihr euren eigenen Stecki schreibt, schaut erst einmal, ob ihr euch nicht einen Namen von der Familie der anderen aussuchen wollt, schlißlich sollen Familien gebildet werden.
Und jetzt: Viel Spaß.

PS: Schaut mal bitte wenn ihr euren Chara erstellt habt gleich bei "Gesucht wird..." rein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 


Zuletzt von Russstern am Do Jul 26, 2012 7:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   Mo Feb 13, 2012 2:56 am

Und jetzt kommt hier dann auch gleich mein erster Chara.

Der Chara
Name: Russstern
Alter: 3
Geschl: weibl.
Aussehen: Schwarzer wolf mit grauen streifen im Gesicht
Stammbaum
Mutter: Birkenschweif
Vater: Walter (War ein zuchtwolf- ist bei den menschen ausgebüchst und streunt nun herum)
Bruder: Weißpfote (ist als junges gestorben)
Schwester: Blütenzahn
Gefährte: Glanzfuß
Junge:--
Charakter: ehrgeizig kampflustig und ein wenig hinterlistig
Geschichte
Lebensgeschichte: niemand wusste, dass Birkenschweif (mittlerweile auch schon an Alterschwäche gestorben) mit Walter Junge hatte. Sie hat jedem verheimlicht wer der Vater war- womit natürlich viele Gerüchte aufgekommen sind. Aber Russgeischt wurde von anfang an als vollwertig aufgenommen. Sie ist nun auf dem Weg anführer zu werden. Momentan ist sie zweiter anführer. Niemand misstraut ihr und sie hat manchmal auch ziemlich machtgierige gedanken- gerade weil sie freie bahn hat. Bald wird sie anführerin und niemand ahnt- dass sich das am ende ziemlich schlimm entwickeln wird.
Sonstiges
L-Futter: Kaninchen und Haselmaus (ich weiß- da ist ECHT wenig dran- aber ich glaube mir würde das als wolf sehr gut schmecken)
Hass-Futter: Vögel
Freunde: Blütenzahn; Glanzfuß; Blaugreif
Nicht so gute Freunde: Braunschweif und Traumfeder
Träume: Heimliche Träume- sie weiß es selber noch nicht einmal- sie möchte die herrschafft über den ganzen Wald und auch über die löwen gewinnen um dann alles vernichten.

Ich weiß- die figur ist böse- aber vielleicht wird das ja auch doch noch ein gutes ende nehmen.
Russgesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 


Zuletzt von Russstern am Mo Jun 04, 2012 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anemone
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 30.01.97
Alter : 20
Ort : unter einem schattigen Baum
Arbeit/Hobbys : Geschichten schreiben und bewerten

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   Mo Feb 13, 2012 4:28 am

So, ich möchte auch gerne mitmachen. Hier ist mein Chara!

Der Chara
Name: Anemone
Alter: 1 1/2 Jahre
Geschl: weiblich
Aussehen: schwarze Wölfin mit eisblauen Augen und einen Mond auf der Hüfte, jede Pfote ist weiß

Stammbaum
Mutter: Zuchtwolf (unbekannt)
Vater: Zuchtwolf (unbekannt)
Bruder: (unbekannt)
Schwester: Kleeseele
Gefährte: -
Junge: -
Charakter: ziemlich tollpatschig, aber den rechten Sinn für Gerechtigkeit, weise trotz jungen Jahre

Geschichte
Lebensgeschichte: Anemone ist als Wolfjunges einer Zucht geboren, zusammen mit einer Schwester (Kleeseele, bereits verstorben/verschollen). Beide Elternteile hat sie nie kennengelernt, da sie schon als sie ganz klein war von ihnen entrissen wurde. Bei den neuen Zuhause sind Anemone und Kleeseele so schnell wie möglich abgehauen und so weit gerannt, wie ihre jungen kleinen Pfoten sie tragen konnten. Bei einem Unfall verlor Anemone ihre Schwester. Ob sie Tod ist oder noch lebt ist ihr unklar. Allein läuft sie seit ca. 1 Jahr umher, in der Nähe von einem anderen Wolfsrudel. Bisher hat sie sich aber noch nicht getraut zu ihnen zu gehen....

Sonstiges
L-Futter: Lemminis und Wühlmäuse
Hass-Futter: Aas
Freunde: keine, bzw. Kleeseele
Nicht so gute Freunde: -
Träume: Anemone möchte einfach nur ihre Schwester finden und mit ihr zusammen durch die Wälder schreiten. Auf der Suche nach einen neuen, gemeinsamen Zuhause.....

Ich hoffe das passt so!!
LG Anemone

PS: Ich möchte gerne später auch noch Kleeseele mit machen, wenn sie auftaucht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   Di Feb 28, 2012 5:00 am

So, dann fang ich auch mal an!!

Der Chara
Name: Mondglanz
Alter: 5 Monate
Geschl: weiblich
Aussehen: weiß mit schwarzen Pfoten

Stammbaum
Mutter: Zoe
Vater: ???
Bruder: Azueen
Schwester: hat keine
Gefährte: noch keiner
Junge: noch keine
Charakter: klug, edel- und sanftmütig, mutig, frech

Geschichte
Lebensgeschichte: Wurde in einer Zuchtstation geboren. Ihren Vater hat sie nie gekannt. Ihre Mutter floh mit ihnen um sie zu beschützen, doch sie schaffte es nur in die Welpen auf das Territorium des Rudels zu bringen. Von der langen Reise und der Schwangerschaft ausgezehrt, konnte sie nicht mehr weiter. Ein Wolf aus dem Rudel fand sie und nahm die Welpen mit sich, da die Mutter schon im Sterben lag. Das einzige was die Geschwister von ihrer Mutter haben sind ihre Namen. (Azueen war in dem Versprechen der Wölfe der Name eines großen Kriegers.)

Sonstiges
L-Futter: Reh und Hasen
Hass-Futter: Aas, Ratten
Freunde: Azueen
Nicht so gute Freunde:
Träume: eine große Kriegerin werden, so wie es sich ihre Mutter für sie erträumte.


Hoffe es passt so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Zukünftiger
Zukünftiger


Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 23.10.00
Alter : 16
Ort : mal hier mal da xD
Arbeit/Hobbys : Drachen und andere Fantasywesen zeichnen

BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   Do Jun 14, 2012 4:13 am

Ich würde auch gerne mitschreiben, also der Steckbrief:
Der Chara
Name: Nacht
Alter: 2 Jahre
Geschl: männlich
Aussehen: großer, schwarzer Wolf
Stammbaum
Mutter: nie gekannt
Vater: Schatten
Bruder: keinen
Schwester: keine
Gefährtin: im Moment keine
Junge: keine
Charakter: stolz, ergeizig, kann nicht verlieren
Geschichte
Lebensgeschichte: Wurde im Clan geboren und ein Schüler der schnell begreifen konnte. Nach der Schülerzeit wurde er zum Krieger ernannt.
Sonstiges
L-Futter: alles
Hass-Futter: keines
Freunde: muss sich erstmal welche machen
Nicht so gute Freunde: noch keine
Träume: Immer zu siegen, die Wölfe sollen aufblühen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Steckbriefvorlage   

Nach oben Nach unten
 
Die Steckbriefvorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die RS :: Wölfe und Löwen :: Das RS der Wölfe-
Gehe zu: