Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

HTML Vorstellung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anemone
Kämpfer
Kämpfer

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 30.01.97
Arbeit/Hobbys : Geschichten schreiben und bewerten

BeitragThema: HTML Vorstellung?   Do Aug 16, 2012 7:18 pm

Hallo liebe User,
mir ist aufgefallen, bzw. ich habe gesucht und nicht gefunden, das das Forum noch keine HTML Vorstellung hat. Zumal suche ich danach, weil mein Forum offiziell partnerforum ist und wir unsere partner immer mit der HTML Vorstellung vorstellen.
Es wäre also angebracht eine zu erstellen oder mir den Link zu zeigen, wo sie hier im Forum steht^^

Ich weiß das ist keine Frage direkt (man kann auch indirekt die Frage formulieren: Wo ist die HTML Vorstellung), aber naja.

~Anemone~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Re: HTML Vorstellung?   So Aug 19, 2012 7:50 am

HTML vorstellung? ich weiß schon, was du meinst, aber leider haben wir sowas noch nicht. Ich hab mich mal daran versucht, aber das hat nicht so ganz hin gehauen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Vielleicht reicht vorerst ja auch, dass du einfach unser Logo rein stellst. Vieleicht weiß ja Duma einen Rat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

HTML Vorstellung?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wo gehts lang? :: Am Dornenstrauch-
Gehe zu: