Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schlag ein Buch auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Schlag ein Buch auf   Do Mai 31, 2012 1:03 am

Ich muss jetzt zugeben.... Die Idee ist von jemand anderem.
Hier sind mal die Regeln:
Ich sage jetzt zu Beispiel "Seite 61, Satz 2"
und dann nehmt ihr irgendein Buch, schlagt Seite
61 auf und schreibt den zweiten Satz hier rein.
Bei mir wäre das jetzt:
"Das war allerdings ein sehr gefährliches Unterfangen, da die Menschen im Kampf auf dem Boden eindeutig im Nachteil waren."

(Suzanne Collins - Gregor und das Schwert des Kriegers)

Also, so sollte das ungefähr aussehen...
Dann sag ich jetzt mal:

Seite 125, Satz 13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schlag ein Buch auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wo gehts lang? :: Das Moosfeld-
Gehe zu: