Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Quiz zur Ausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Das Quiz zur Ausbildung   Di Mai 08, 2012 7:36 pm

Ich habe mir ja ein neues System ausgedacht. Leider haben die Leute von testedich das Quiz nicht angenommen, also musste ich mir anders behelfen. Hier im Spoiler ist das erste Quiz. Wenn ihr es gemacht habt, schreibt euch auf, welchen Buchstaben ihr am meisten hattet. Dann könnt ihr das zweite Quiz machen. Davon schreibt ihr auch auch auf, welcher Buchstabe am öftesten gekommen ist. dann schreibt ihr in eine PM, welcher Buchstabe bei welchem Quiz am häufigsten war. Dann schreibt ihr eben auch noch rein, zu was ihr überhaupt nicht ernannt werden möchtet. Ansonsten müsst ihr dann nur noch die anderen Voraussetzungen erfüllen. Wenn ihr das Quiz von eurem Mentor gemacht habt, dann könnt ihr eben die Antworten von Quiz ihm schicken, und der leitet das dann zu mir weiter.
Also kurz:
-Quiz 1 machen--> Buchstaben merken
-Quiz 2 machen--> Buchstaben merken
-Quiz von Mentor machen und auch die anderen Voraussetzungen erfüllen
-Mentor die Buchstaben von Quiz 1 und 2 schicken--> dieser leitet es dann an mich weiter.

Hier sind jetzt die Quizes:

Quiz1:
Spoiler:

Und hier ist Quiz2:
Spoiler:

Bitte nicht sagen, was wo raus kommt. ich finds nämlich eig. toll, dass es dann eine Überraschung wird. Aber ihr könnt das vielleicht auch so erkennen.

Ich hoffe, euch gefällt das neue System.
RR

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Das Quiz zur Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: