Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Hier kommt Anemone!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anemone
Kämpfer
Kämpfer

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 30.01.97
Arbeit/Hobbys : Geschichten schreiben und bewerten

BeitragThema: Hier kommt Anemone!   So Feb 12, 2012 6:47 am

Hallo meine Lieben, ich bin Anemone und ganz frisch hier^^
Mir gefällt der Style ziemlich gut und joaar.... was kann man noch sagen? Very Happy
Ich freu mich hier zu sein und freue mich auf eure Bekanntschaft.
Ich mag Wölfe (neben Katzen und Pinguinen Smile ) und bin auch schon in einem anderen Wolfs-Forum angemeldet.

Wenn ihr fragen zu meiner Person habt, steh ich euch per Nachricht offen^^

Liebe Grüße Anemone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Re: Hier kommt Anemone!   So Feb 12, 2012 7:49 am

Hey, ich hab dir ja schon was geschrieben. Ich hoffe du bleibst aktiv, das ist nämlich nicht immer der fal bei einem so neuen Forum. Aber das wird schon i-wie klappen Ich hoffe wir können uns alle gut anfreunden.
Russgesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hier kommt Anemone!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wölfe :: Am Olivenbaum-
Gehe zu: