Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Gedicht des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollt ihr das Entschieden wird, oder wollt ihr eine Abstimmung?
 Abstimmung
 Entscheidung
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Das Gedicht des Monats   Mo Apr 23, 2012 6:02 am

Ich fand das eine nette Idee. Neulich ist sie mir erst eingefallen,nämlich als ich mein Zimmer um dekoriert habe.
Ihr könnt jeden Monat die Gedichte die ihr SCHONMAL IM GREISEN BAU GESCHRIEBEN habt anmelden. Ihr dürft jeden Monat EIN Gedicht anmelden. Außerdem dürfen Gedichte nicht in zwei Wahlen hintereinander angemeldet werden. So ist es auch mit Gedichten, die schon mal gewählt wurden. Diese dürfen auch nicht mehr angemeldet werden. Ich werde dann die Grafiker damit beauftragen ein Bild zu dem Gedicht zu malen, welches gewonnen hat. Dieses Gedicht bekommt auch einen Ehrenplatz in einer Galerie (einmal in der Galerie wo nur die Gedichte stehen, und einmal wird der Beitrag den der Autor dazu verfasst hat verschoben).
Ich hoffe ihr nehmt die Idee an und schreibt fleißig Gedichte in den Greisen-Bau und wir können bald die Wahl für das Mai-Gedicht angehen. Ob ich das dann entscheide, oder ob es eine Wahl geben soll, bitte entscheidet ihr das. Hier könnt ihr auch noch Fragen stellen.
LG Russstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Gedicht des Monats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: