Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Verstoß gegen die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HAHA
Gast

BeitragThema: Dumm   Fr Apr 13, 2012 9:17 am

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Ich finde das Forum total sch... und hier schreibt nie jemand was das finde ich voll Schei...
Und das ist dumm wenn man hier angemeldet ist und immer darauf wartet das jemand was schreibt!
Ich hasse dieses Forum!

Ich cherry töte dich queen und deinen Mann king mit der Totesbeere cherry affraid affraid affraid
lol! dann mache ich das mit euren Köpfen Basketball (Ist ein Scherz)

Hohoh ich bin der Weinachtsmann santa Dancer rendeer Dasher rendeer Prancer rendeer Comit rendeer Cupid rendeer Donner rendeer Blitzen alien affraid
Nach oben Nach unten
HAHA
Gast

BeitragThema: Re: Verstoß gegen die Regeln   Fr Apr 13, 2012 9:19 am

;Mist ich habe Vixen rendeer vergessen und natürlich Rudolph clown
Nach oben Nach unten
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Verstoß gegen die Regeln   Mo Apr 16, 2012 1:26 am

So. HÖCHSTwahrscheinlich haben das schon einige bemerkt. Ein Gast hat einen Beitrag im Gästebuch hinterlassen. (ich hab die Themen zusammengeführt. Das was der/die Gast geschrieben hat steht jetzt oben.

Die ganze Sache ist einfach Mist. Wer sich anmelden möchte, der tut es und kann hier Spaß haben, wer nicht und auch so wie der Gast denkt, der soll das gefälligst für sich behalten und uns nicht belästigen. Ihr könnt ruhig so denken, aber bitte nur für euch.

Ihr seht, dass das hier niemandem wirklich Spaß macht wenn uns jemand schikanieren will. Ich habe die IP von der aus der Gast geschrieben hat, verbannt.
Falls jemand die gleiche IP hat (aus welchen Gründen auch immer... Geschwister... Internett Café....), werde ich die IP noch mal am 20. April 2012 für vier Wochen (damit man auch niemanden verpasst) freischalten. Vielleicht meldet sich dann auch unser Gast wieder.

Wenn ihr hier noch einen Kommentar o.ä. abgeben wollt, ihr dürft jetzt hier mal ein wenig diskutieren.

Wenn mir noch etwas ins Auge sticht, was hier erwähnt werden sollte, schreibe ich es noch rein.

Dieser Beitrag und der aus dem Gästebuch werden NICHT gelöscht. Ich möchte, dass das alles uns in Erinnerung bleibt und wir das nicht vergessen.

Russstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Zuletzt von Russstern am Fr Mai 25, 2012 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taupelz
Verstoßene
Verstoßene

Spezies : Löwe
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Verstoß gegen die Regeln   Mo Apr 16, 2012 3:28 am

Ich habe das Geschrieben und ich wünsche mir das du mich löschst Russstern.
Ich verabscheue dieses Forum!
Es tut mir leid aber ich werde mich ab heute nicht mehr einloggen!

Letzte Grüße Taupelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Re: Verstoß gegen die Regeln   Mo Apr 16, 2012 6:55 am

Na gut. Du wirst hiermit sofort gelöscht und du bekommst auch keinen Zugang mehr zum Forum.
Auf Wiedersehen Taupelz.
Russstern

Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Verstoß gegen die Regeln   Di Apr 17, 2012 7:29 am

OMG. Wie kann man sowas tun? Sich im Forum anmelden und dann sowas schreiben??

Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verstoß gegen die Regeln   

Nach oben Nach unten

Verstoß gegen die Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Volk aus den Wolken :: Sternenbaum :: Hohes Gericht-