Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System   Sa Feb 11, 2012 11:28 pm

Also:: Das ist so, als erstes, wenn man sich hier anmeldet, wird man hier in die Liste eingetragen (spätestens nach einem Tag) und bekommt einen Mentor zugewiesen. Man kann, wenn amn ein Wolf ist, nur einen Wolf als Mentor bekommen, und anders herum genauso. Wenn
man dann diese erste Ausbildung fertig hat, wird man zum Kämpfer, Beutefänger, Wächter, Bote oder Wolkenseher
ernannt (alle Posten sind gleichbedeutend). Bei der Ausbildung muss man folgendes machen:
- min. einen Monat schon hier sein;
-Ein kurzes Quiz von seinem Mentor über Wölfe und Löwen bestehen (drei Fragen- man darf/soll auch hier im Forum spicken [zeigt, dass man sich hier auskennt]);
- Die Quizreihe machen die hier anfängt: http://wolf-loewe.forumfrei.com/t61-das-quiz-zur-ausbildung (bitte-verratet nicht, welches Passwort zu welcher Ernennung führt. Nicht, wenn ihr nicht gefragt werdet. Schließlich ist es doch auch eine schöne Überraschung, dann zu sehen, zu was man ernannt wird. Um Missverständnisse zu vermeiden, bitte auch noch mit schicken, was man auf KEINEN FALL werden möchte. Schließlich möchte ich euch nichts böses.)
-Mentor überzeugen dass man ausgebildet ist;

Der Mentor hat dann die Aufgabe, die Buchstaben und die Bestätigung zu schicken dass .... Ernannt werden darf.


Danach kann man noch (Großer) Wolkenseher, Bericht-Moderator oder Mentor
werden. Diese "Ausbildung" besteht aus einem Fragebogen der dann an mich
geschickt wird. Als Großer Wolkenseher moderiert man dann den entsprechenden
Bereich, als Reporter berichtet man über vieles in der Welt und als Mentor bildet man Zukünftige aus.
Besonderes:: Man kann auch einen wichtigen Posten haben und auch gleichzeitig Mentor sein.

Hier ist die Liste mit den Zukünftigen und Mentoren. Jetzt am Anfang kommen von euch bitte nur Mentorenbewerbungen. Wenn gute kommen, werden bald welche ernannt.

Spoiler:
 



Und hier sind die Fragebögen:

Spoiler:
 

Bei Anregungen oder Fragen, bitte posten.
Ich hoffe ihr seid mit diesem System zufrieden.

Russgesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 


Zuletzt von Russstern am So Jul 29, 2012 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System   Do März 01, 2012 7:36 am

Wer wird denn jetzt mein Mentor? Nur mal so, weil in der Begrüßung steht drin, dass das hier steht, aber tut es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System   Do März 01, 2012 8:46 am

Na ja- wir sind halt am anfang und es gibt noch gar keine Mentoren. Jetzt am Anfang musst du dich halt damit begnügen i-wen zu fragen. Aber du kannst auch gleich jetzt deine Mentoren-Bewerbung losschicken. Jetzt gelten diese Regeln noch nicht. Diese Regeln gelten erst wenn ich sie hier freigebe. Ich werde dazu auch noch einen Termin in den Kalender eintragen. (so wenn zwei user sicher mentoren werden, werde ich einen Kalendereintrag machen.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System   Fr Apr 06, 2012 6:19 am

Bitte reg. rein schauen!! Wir bräuchten mehr Mentoren/ Bewerbungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System   Fr Apr 06, 2012 10:33 pm

Russi, du musst noch meinen Namen änder. Bis Dienstag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System   Fr Apr 06, 2012 11:24 pm

sry. Mach ich. Hab ich hier vergessen. wenn du über noch mehr beiträge mit deinem alten namen stolperst, einfach sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System   

Nach oben Nach unten
 
Das Zukünftige (Schüler) und Mentoren System
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Hilfe und Starthilfe-
Gehe zu: