Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KüstenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: KüstenClans   Fr Apr 06, 2012 6:52 am



Link: http://kuesten-clan.forumfrei.com/

Anemone leitet dieses Forum. In diesem Thread ist sie jetzt für Fragen und Anregungen verantortlich.
RR

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: KüstenClans   Fr Apr 06, 2012 6:53 am

Hier ist schon meine erste Frage an Anemone:
Wie hast du das Portal so umgestaltet, dass man da die Chraktere sieht und das mit den führenden Clan und Temp. etc.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anemone
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 30.01.97
Alter : 20
Ort : unter einem schattigen Baum
Arbeit/Hobbys : Geschichten schreiben und bewerten

BeitragThema: Re: KüstenClans   Fr Apr 20, 2012 4:16 am

^^
Ich habe als erstes mir halt ein portal zu gelegt und dann einfach neue Module erstellt, da gibt es einen Button "Ein persönliches Modul erstellen" und diese Module kann man gestalten wie man will.... Die findet man übrigens bei den persönlichen Modulen (wie der name es schon ma sagt xDDD).... man muss dann nur noch einfügen und speichern.... mehr ist es nicht Very Happy

Wirklich pillipalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: KüstenClans   Fr Apr 20, 2012 8:39 pm

i-wie... ich glaub ich bin zu blöd dazu. Wenn ic das mit den Modulen mache, dann kommt es zwar hier auf der übersichtsseite (das will ich gar nicht haben) aber ich möchte es ja auf das Portal hin haben.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anemone
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 30.01.97
Alter : 20
Ort : unter einem schattigen Baum
Arbeit/Hobbys : Geschichten schreiben und bewerten

BeitragThema: Re: KüstenClans   Mi Aug 15, 2012 7:20 pm

Sry, wenn ich jetzt ma bissel spät komme Very Happy
Aber mir ist aufgefallen, dass du das Portal immernoch nicht nicht nach deinen Wünschen hinbekommen hast Razz
Du hast ja ein Indexmodul hier links selber gemacht und das machst du auch mit den Modulen für das Portal.
Dort kannst du nach Belieben TExte, Bilder und HTML einfügen... Mehr ist das nicht und immer aus Speichern gehen....
Wink

Anemone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KüstenClans   

Nach oben Nach unten
 
KüstenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Partner-Foren :: Die Partnerforen-
Gehe zu: