Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?   Mi Apr 04, 2012 6:54 pm

Ich habe jetzt eine Frage aufkommen sehen: Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?
Und hier ist die Antwort. Einen Kalendereintrag kann man NUR in Verbindung mit einem Thema machen. Falls ihr einen Kalendereintrag ohne Thema haben wollt, müsst ihr mich anschreiben. Meistens wird ein Kalendereintrag in Verbindung mit einer Krankmeldung gemacht. Jetzt möchte ich aber, dass nicht alle Mitglieder einen Kalendereintrag machen. Ich möchte dass nur Mods. und höher welche machen. Sonst wird das alles einfach zu voll. Und hier kommt endlich die Beschreibung:

1. Ihr eröffnet ein neues Thema
2. Ihr schreibt etwas, das wird dann Teilweise auch im Kalender zu sehen sein.
3. Ihr stellt die Daten für den Kalendereintrag ein. Und das geht mit diesem Kasten der zu sehen ist, unter dem Schreib-Kasten:

4. Auf Absenden klicken.
5. Bitte kontrolliert nochmal ob im Kalender alles richtig eingetragen ist. Wenn nicht, noch mal bearbeiten.

Wenn ihr jetzt doch noch fragen haben solltet, hier posten.
Russstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?   Mi Apr 04, 2012 8:28 pm

Danke sehr. Kann man einen Kalendereintrag auch wieder löschen? Wenn ja, dann würde ich es gern ausprobieren.

Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?   Mi Apr 04, 2012 8:34 pm

ja kannst du. du musst dann einfach deinen beitrag bearbeiten und die felder leer machen.

Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?   Mi Apr 04, 2012 8:52 pm

Bei mir existiert dieses Feld gar nicht. Ich kann dir ja mal ein Foto schicken. Oder du fragst Taupelz.

Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?   Mi Apr 04, 2012 9:04 pm

aha!! Ich schau mal bei den einstellungen b das nur admins können. wenn a ändere ich das. Ich hab jetzt nichts gefunden dass man das verändern kann. wenn das eben nur admins können müssen wirs hat ein wenig umständlicher machen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?   Fr Apr 06, 2012 5:42 am

Ja, ich kann ja bei meinem Forum auch nachgucken. Oder die Mitglieder fragen. Mal nachschauen.

Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?   

Nach oben Nach unten

Wie erstelle ich einen Kalendereintrag?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wo gehts lang? :: Am Dornenstrauch-
Gehe zu: