Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bilder in der Menüleiste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Bilder in der Menüleiste   Di Apr 03, 2012 11:47 pm

Also- hier sind ja in letzter Zeit viele Veränderungen eingegangen. Nun ist die Menüleiste dran! Ihr könnt alle Einen oder mehrere Button gestalten. Ich bitte euch den Button 50px hoch und 150px breit zu machen. Auf dem Button sollte vielleicht ein Bild sein (nicht unbedingt) was kurz zeigt zu was euch der Button leitet. Aber auf alle Fälle sollte mit BUCHSTABEN drauf stehen wohin der Link führt. Vielleicht auch mit einem schönen Hintergrund. Bitte per PM schicken und dann werden wir mal schauen was sich daraus machen lässt. Wirklich JEDER kann sich daran mal versuchen.

Die Buttons werden dann per Abstimmung zur Wahl gestellt damit dann gerecht entschieden werden kann. Aber eins ist klar:
Den Usern die die Gewinner-Buttons erstellt haben winkt eine Belohnung!!
RR

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

BeitragThema: Re: Bilder in der Menüleiste   Mo Apr 16, 2012 2:03 am

Wenn ihr nicht selber einen ganzen Button gestalten wollt, könnt ihr auch einfach nur einen Hintergrund gestalten. Also ohne extra Bild sondern einfach nur den Hintergrund den dann alle Buttons haben sollen. dafür gibt es dann auch eine Abstimmung. Es gelten genau die selben anderen vorraussetzungen wie oben für die Teilnahme um den Button zu gestalten.
RR

Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Bilder in der Menüleiste   Di Apr 17, 2012 7:30 am

ICh würde ja welche machen, aber ich habe von sowas keinen Plan. Echt nicht.

Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

BeitragThema: Re: Bilder in der Menüleiste   Di Apr 17, 2012 8:29 am

Is scahde... vielleicht kennst du aber jemanden anderen? Muss sich auch gar nicht hier anmelden. Kann ja einfach die Bilder über dich einreichen.....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Bilder in der Menüleiste   Di Apr 17, 2012 9:50 am

Könnte sein. In einem anderen Forum haben sie sowas vor Kurzem gemacht... Vielleicht hat ja da jemand ein paar Bilder.

Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bilder in der Menüleiste   

Nach oben Nach unten

Bilder in der Menüleiste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Ankündigungen-