Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Sylvan Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taupelz
Verstoßene
Verstoßene

Spezies : Löwe
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Sylvan Cats   So März 25, 2012 10:24 pm

DIE HIERARCHIE DER KATZEN

SEECLAN

Spoiler:

DUNKELCLAN

Spoiler:

BLITZCLAN

Spoiler:

NACHTSTERN-Schwarzer Kater tötete viele Katzen ehemaliger DunkelClan Anführer

1.KAPITEL

Spoiler:

So bitte antwortet schnell und bitte ehrliche Meinungen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Re: Sylvan Cats   So März 25, 2012 10:31 pm

Ehrliche Meinung 1: COOL!! Ne total tolle geschi!! Und so gut geschrieben!!
2: Wie wärs mit spoilern?
3: Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?
Sry, das mit der RS, aber ich finde, dass das wichtig ist. zumindest bei langen Texten wir hier. Ich hab noch was: die anführungsstriche macht man, mit der hochstelltaste und der 2. und man macht NACH einem punkt oder anderem satzzeichen ein leerzeichen (anders wenn "ich rede", "und ich auch", sagte ich. dann geht das so)
Also... ich schau dann mal vorbei wie du das gemacht hast... wenn du hilfe brauchst... sags einfach!!
RR

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sylvan Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wo gehts lang? :: Greisen-Höhle :: Geschichten-
Gehe zu: