Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Sternenbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Der Sternenbaum   So März 25, 2012 10:18 pm

Hier unter dem Sternenbaum schauen schon seit ewigen Zeiten die Wölfe und Löwen zu den Sternen herauf.




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



Originalname: Schneebaum
Fotograf: simon.endele
Originallink: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Lizens: Some rights
reserved


Die Äste hängen so, dass man sich nur mit Mühe darunter legen kann. Wenn man hochschau, kann man die Sterne durch das Geäst glitzern sehen. Es treffen sich zu jeden Neumond die Wolkenseher hier, um mit dem Volk aus den Wolken zu kommunizieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Meine Pflanzis [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]:
 


Zuletzt von Russstern am Do Aug 23, 2012 3:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Der Sternenbaum   Mi Jul 11, 2012 6:55 am

Russstern:
[Lager der Wölfe]
*setzt sich unter die Zweige*
"Wolkenvolk, wenn sie es sein soll, schickt mir jetzt eine Nachricht. Morgen wäre es schon zu spät, und wir wären noch länger verwundbar!!"


~~~~~~~~~~~~
--Die Zweige des Baumes verschwimmen vor Russsterns Blick zu einem Himmelszelt--
~~~~~~~~~~~~

Russstern:
*senkt zufrieden den Blick*
[Lager]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Meine Pflanzis [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Sternenbaum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die RS :: Wölfe und Löwen :: Gemeinsame Orte der Wölfe und Löwen-
Gehe zu: