Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dragon Cave

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Dragon Cave   Fr März 23, 2012 8:41 am

Also, es gibt viele, die bei Dragon Cave angemeldet sind. Mit diesem Beitrag hoffe ich, ihnen helfen zu können. Ihr könnt mir einfach alle eure Drachen per PM schicken und ich werde sie ungeordnet und ohne Usernamen in den Startpost eintragen. Somit hoffe ich, dass nicht so viele eurer Drachen wegen mangelnder Klicks sterben. Zudem könnt ihr hier Fragen stellen und euch über Dragon Cave austauschen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte anklicken:



Zuletzt von Raissa am Fr März 30, 2012 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Fr März 23, 2012 9:03 pm

also... ich hab schon mal was davon gehört... aber ich hab sowas nicht selber Wink
hm.... ich hab ja gesehen dass manche davon schon ganz süß sind.... also... in so geringen maßen wie jetzt ist das noch in ordnung... ich überlege ob ich nicht dann eine Regel aufstelle, die besagt, dass man drei so in der sigi haben darf, und den Rest in einem Spoiler. Ich muss dann auch mal schauen wie das mit den Sigis wird. Bis jetzt ist aber noch alles erlaubt. Ihr braucht noch nix zu ändern.
RR

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Fr März 23, 2012 10:09 pm

Wegen der Sigi eröffne ich ja diesen Thread. Damit erstens: alle Drachen angeklickt werden können. Und zweitens: Wen dieser Thread bekannter ist, man die nicht alle in die Sigi quetschen muss!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Sa März 24, 2012 4:57 am

Tolle Idee!!
Ich hoffe die Mitglieder "springen drauf an" (nicht böse gemeint- deswegen stehts ja auch in ")

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Dragon Cave   Sa März 24, 2012 8:56 am

Tja. Manchmal leuchtet auch über meinem Kopf eine Glühbirne auf!!
Idea
Shocked (ich in Schock über die Idee)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte anklicken:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Cave   

Nach oben Nach unten
 
Dragon Cave
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wo gehts lang? :: In der Erdhöhle-
Gehe zu: