Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Co-Admins/Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Die Co-Admins/Anführer   Mi März 14, 2012 8:03 am

So. Ich denke nun haben wir genug neue Mitglieder um das Besprechen zu können. Ich benötige Co-Admins die sich hier auch um das Forum mit mir kümmern. Es wird NICHT so anstrengend wie mein Job. Ihr werdet lediglich an Tagen wo ich nicht on kommen kann (wie jedes zweite Wochenende) und an schwierigen Tagen ein wenig mehr Arbeit haben. Wenn es euch doch einmal zu viel wird- das ist nicht schlimm, dann kann ich mehr ernennen. Deswegen hoffe ich dass sich ein paar drum reißen werden Wink
Die Co-Admins werden dann Zugang zum Admin-Bereich bekommen, aber bekommen dann noch eine Einweisung was sie eher tun und lassen sollen. So. Der Co-Admin wird (gefälligst Wink ) von den anderen Mitgliedern geachtet und genießt hohes Ansehen.
Nun aber geht es in die erste Runde. Die Wahl wird dann folgendermaßen ablaufen: Ich stelle einen Text den ihr dann in der Bewerbung verfassen sollt hier mit einer Nummer rein und ihr schaut dann wen ihr wählen wollt. Auch das wird alles anonym sein, da auch neue User darin gut sein können. Es wird nicht mit einer Wahl alles entschieden. Es wird mit jeder Wahl immer einer Ausgeschieden und ein neuer Text verlangt. Es wird auch nicht verraten wer ausgeschieden ist, und das bitte ich dann auch diejenigen die eben ausgeschieden sind nicht zu verraten.

Jetzt aber kommt die erste Frage die ihr beantworten müsst um den Bogen zu bekommen. Diese Frage wird dann auch der Text der veröffentlicht wird.

Frage: Ihr sollt den Mitgliedern eine Ansprache halten. Sie haben viele unnötige Beiträge gepostet und sich nicht respektvoll verhalten. Was schreibt ihr ihnen?


An diejenigen die dann abstimmen werden: Bitte denkt euch so rein, als ob es eine wirkliche Situation wäre.

Ich freu mich schon wenn die ersten Bewerbungen einflattern. (Per PM Natürlich)
Russgesicht
PS: Wirklich ALLE dürfen mitmachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Co-Admins/Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: