Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Unser System im groben Überblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Unser System im groben Überblick   Sa Feb 11, 2012 12:03 am

Jeder User beginnt als Zukünftiger, er wird später zum Kämpfer ernannt und kann später als Mentor selbst Zukünftige ausbilden.

Forumsmoderatoren Kümmern sich um das ganze Forum
Chatmoderatoren Moderieren im chat
RS-Moderatoren moderieren bei den RS
Richter vergeben Strafen und Verwarnungen
Admin "andminiert" das Forum
Wolkenseher : Vertrauensperson und Schnittstelle zwischen Admin und User
Reporter (Presse) hält das Forum auf dem neusten Stand und kenst sich mit den Traditionen der Wölfe und Löwen aus
Mittelgreise Moderieren Den Bereich Greise
Reisende moderieren den Bereich Moosfeld und Erdhöhlen
Anführer der Wölfe ist Co-Admin und kümmert sich um die Wölfe und noch um den Bereich Wölfe
Anführer der Löwen ist Co-Admin und kümmert sich um die Wölfe und noch um den Bereich Löwen

Weiteres werde ich noch ergänzen.

Bewerbungsbogen Grafiker:
-Gestalte ein Abzeichen für den Admin;
-Gestalte ein Bild von einem Wolf und eines von einem Löwen.
Anemone ist jetzt schon Grafiker weil ich gemerkt habe, dass sie gute Fähigkeiten dazu hat. Ihr könnt euch aber trotzdem noch dafür bewerben.

Bewerbungsbogen Richter:
-Es gab im Chat Morddrohungen. An dich wird der Fall weiter egreicht und noch die Liste mit den Leuten die gerade zu diesem Zeitpunkt im Chat waren. Was tust du??
-Es gibt belästigungen in Beiträgen und das Mitglied verhält sich unangenehm auffälig. Was machst du damit wieder Frieden einkehrt??
Das wars schon für den Richter. Ich werde mich dann auch noch mit den Bewerbern selbst beschäftigen unnd recherschieren. Weil: Was nütztein Richter wenn er selber immer mal Unruhe stiftet? Aber keine Sorge. Es wird nicht schlimm.

Wenn ihr einen Posten übernehmen wollt, schreibt mir eine PM und ich stelle dann den entsprechenden Bogen noch ein, Das macht mir dann weniger Arbeit auf einmal.

Forumsmoderatoren:

Richter:

Co-Admin:

Wolkenseher:

Reporter:

Grafiker:
Anemone

Russgesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Zuletzt von Russgesicht am Do März 08, 2012 9:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Re: Unser System im groben Überblick   Sa Feb 25, 2012 6:43 am

Ich habe jetzt noch einige Sachen ergänzt. Ich hoffe bald werden die wichtigsten Posten besetzt sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Unser System im groben Überblick
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Hilfe und Starthilfe-
Gehe zu: