Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schatten, kommt aus dem Schatten xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Zukünftiger
Zukünftiger


Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 23.10.00
Alter : 17
Ort : mal hier mal da xD
Arbeit/Hobbys : Drachen und andere Fantasywesen zeichnen

BeitragThema: Schatten, kommt aus dem Schatten xD   Sa März 10, 2012 3:26 am

Hallo ich bin Tuxiol
ich bin Wolf und das sind meine Hobbys:

Mangas lesen bis zum umfallen xD

mit Katzen spielen

Drachen und andere Fantasywesen zeichnen XD

Das wärs erstmal ich kann ja noch was ergänzen


Zuletzt von Schatten am Fr Jun 15, 2012 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Schatten, kommt aus dem Schatten xD   Sa März 10, 2012 3:29 am

Herzlich Willkommen Tuxiol. DU bist jetzt Schüler von Raissa. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Du kannst dich gleich bei einem guten Posten bewerben, wenn du willst. Du musst nicht erst noch die Forderungen erfüllen wenn die Bewerbung passt. Trotzdem wirst du dann ernannt, wenn halt auch ein wenig früher.
Bei Fragen immer nur Raissa oder mich fragen.
Russgesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anemone
Kämpfer
Kämpfer
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Geburtstag : 30.01.97
Alter : 20
Ort : unter einem schattigen Baum
Arbeit/Hobbys : Geschichten schreiben und bewerten

BeitragThema: Re: Schatten, kommt aus dem Schatten xD   Sa März 10, 2012 8:54 pm

Hallo Tuxiol,
schön, dass du hier her gefunden hast Wink

Ich mag voll Fabelwesen und so O.O und mein Regal platzt vor Mangas xDDD Ich hab 2 Katzen mit den ich gerne spiele^^

Haben anscheind viele gemeinsamkeiten Wink Hoffe wir treffen uns mal im Chat^^

LG Anemone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Schatten, kommt aus dem Schatten xD   Di März 13, 2012 9:14 am

Hey. Etwas verspätet grüßt dich auch deine Mentorin. Freut mich. Du bist mein erster Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schatten
Zukünftiger
Zukünftiger


Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 23.10.00
Alter : 17
Ort : mal hier mal da xD
Arbeit/Hobbys : Drachen und andere Fantasywesen zeichnen

BeitragThema: Re: Schatten, kommt aus dem Schatten xD   Fr Jun 08, 2012 3:52 am

Anemone ist ja cool, wenn du mal on bist, würd ich super gern mal mit dir chatten, das gillt für alle aus dem geilen Forum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten, kommt aus dem Schatten xD   

Nach oben Nach unten
 
Schatten, kommt aus dem Schatten xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wölfe :: Am Olivenbaum-
Gehe zu: