Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Gedicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Zukünftiger
Zukünftiger


Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 23.10.00
Alter : 17
Ort : mal hier mal da xD
Arbeit/Hobbys : Drachen und andere Fantasywesen zeichnen

BeitragThema: Mein Gedicht   Sa März 10, 2012 3:18 am

Meine Gedicht ^^ :

Das hier ist Mein Gedicht;
Wieso ich es schreibe?
Keine Ahnung ich weiss es nicht,
Doch ein netter Kommentar....
Das fände ich so wunderbar (xD)
Doch fangen wir jetzt erstmal an,
ich fühle mich jetzt schon wie ein Hampellmann

Es wurde schön geschrieben;
am Computer mit großem Leiden und Lieben,
Es ist nicht lang das ist wohl war;
doch eines ist ganz sonnenklar;
dieses Gedicht ist recht sonderbar
und verdient leider auch keinen Applaus
eher ein HAHAHAHAHAH

Ende ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Mein Gedicht   Sa März 10, 2012 3:21 am

Cool!! Das ist richtig gut. Du kannst duích ja auch gleich vorstellen- aber was bist du eig.?? Wolf oder Löwe?? Aber das wissen wir ja wenn du dich vorstellst. Ich freu mich schon auf dich.
Russi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Re: Mein Gedicht   Di März 13, 2012 9:02 am

Also. Das Gedicht ist super. Applaus. Weiter so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Gedicht   

Nach oben Nach unten
 
Mein Gedicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wo gehts lang? :: Greisen-Höhle :: Gedichte-
Gehe zu: