Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Die Newsletter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Die Newsletter   Sa März 10, 2012 2:30 am

Also. Ich habe ein neues Thema für den Newsletter eröffnet. Das wird dann folgendermaßen ablaufen:
Jeden Monat stelle ich Neuigkeiten aus dem Forum zusammen. Jedes Mitglied aus dem Forum kann einen Artikel verfassen oder ein Thema was in die Newsletter soll und mir dann schreiben. Wenn man nur ein Thema hat was in den Newsletter soll wird es an einen Reporter geschickt der dann einen schönen Artikel verfasst, dann werden beide Mitglieder als Verfasser angegeben. Dann also am Ende des Monats Nehme ich mir also diese Berichte und schau was noch dazu muss und stecke dann alles in ein schönes Design und veröffentliche diese Newsletter. Ich hoffe das wird uns dann alle auf dem neuesten Stand halten. Diese newsletter wird NICHT mit E-Mail versendet. Es wird hier im Forum veröffentlicht. Ich hoffe ihr freundet euch mit dieser Idee gut an und wir werden dann eine schöne Newsletter haben.
Russgesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Die Newsletter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: