Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht

SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Sechs Clans- Das Leben der Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00

BeitragThema: Sechs Clans- Das Leben der Warrior Cats   Do März 08, 2012 10:22 am

Ich möchte jetzt hier eine Partnerschaft mit dem Forum von Mondglanz vorstellen.
Das Forum heißt "Sechs Clans" und ist ähnlich wie unseres aufgebaut. Ein Partnerforum hat Verbindung mit dem anderen und man darf/kann damit auch Mitglieder anwerben. Eisstern ist der Admin und damit auch Raissa. Wenn ihr hier auf das Bild klickt kommt ihr gleich zum Forum. Ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen gleich das Logo zu nehmen und ein wenig abzuändern und es dann als eine Art Werbungsbanner zu verwenden.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zum Forum habt- immer nur hier schön posten. Von meiner Seite aus ist alles getan und nun wird sich Raissa hierdrum kümmern.

Russgesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sechs Clans- Das Leben der Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Partner-Foren :: Die Partnerforen-
Gehe zu: