Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hier kommt Raissa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondglanz
RSModerator
RSModerator
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Geburtstag : 28.01.98
Alter : 19
Ort : bei meinem Schüler oder auf der Jagd
Arbeit/Hobbys : lesen, schreiben, RPG's

BeitragThema: Hier kommt Raissa   Di Feb 28, 2012 4:37 am

Hey, ich bin Raissa, zu 50% Wolf, zu 50% Löwe!! Meinen Namen habe ich aus dem Buch "Das Versprechen der Wölfe" entnommen (lohnt sich zu lesen). In echt heiße ich Jessy, wohne in NRW und bin 14 Jahre alt. Ich habe zwei Hunde, eine Katze und noch ein Pferd. Ich bin über ein WarriorCats Forum hier her gekommen. Ich hoffe, dass ich hier viele Freunde finde.

Raissa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Re: Hier kommt Raissa   Di Feb 28, 2012 5:41 am

Hey Raissa... Smile wir kennen uns ja schon ein wenig. Ich hoffe dir wird das Forum gut gefallen wenn sich dann noch einpaar Leute mehr anmelden werden. Da du dich jetzt ein wenig früher angemeldet hast.... wir haben noch Posten zu vergeben. Schau doch einfach mal auf unser System im groben Überblick (zumindest glaube ich das es das war :Smile)))) Hier noch mal damit sich niemand verhaspelt: Beim Olivenbaum Wölfe, stelen sich nur die Wölfe vor, aber jeder darf sie begrüßen- so auch andersherum.
Ich hoffe es gibt noch viel Spaß,
Russgesicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hier kommt Raissa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wölfe :: Am Olivenbaum-
Gehe zu: