Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Versammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Die Versammlung   Di Feb 21, 2012 9:49 pm

Das hier ist die wichtige Versammlung. Sie wird jeden Vollmond abgehalten. Dabei werden wichtige Sachen besprochen wie z.B. ob kriege anstehen oder ob neue ernennungen dabei waren etc. Dabei kommt es auch manchmal zu kleinen Rangeleien. Hier im Forum werde auch wichtige sachen bei der wichtigen Versammlung abgehalten. Das ist ein unterschied zu der winzigen Versamlung. Bitte beachtet das. Diese Versammlung wird immer unter dem Olivenbaum abgehalten (hier im Forum im Spezialchat [wenn oden nichts anderes steht]).
Denn die winzige Versammlung wird immer bei Neumond abgehalten. Hauptsächlich treffen sich da die Greisen und die Jungen und die Zukünftigen. Sie haben dabei sehr viel Spaß, machen Spiele und erzählen sich Geschichten. Sie tauschen sich aus was gerade so lustiges passiert ist. Aber im Gegenzatz gilt bei der winzigen Versammlung, um die Jungen und Greisen zu schützen, Waffenruhe. Diese wird auch unter dem Olivenbaum abgehalten (im Forum hier allerdings, wenn nichts anderes oben steht, im Chat)
Ich freu mich schon wenn wir unsere ersten Versammlungen abhalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Versammlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Die Traditionen der Wölfe und Löwen-
Gehe zu: