Hallo, du kannst dich hier im Forum doch einfach mal umsehen. Höchstwahrscheinlich bist du jetzt ersteinmal auf das Portal umgeleitet worden. Dann einfach oben auf unser Logo klicken und dann kannst du dich eben in unserem Forum umsehen. Wenn du dich hier anmeldest, nimm doch einen Namen wie "Baum" und hänge dann einfach "-pfote" an. Du kannst aber auch "Laub" oder "Weiß" vorne nehmen. Hauptsache du hängst ein "-pfote" an- das ist aber nicht zwingend. Ich freu mich aber auch wenn du dich nur umsiehst und vielleicht einen Beitrag im Gästebuch hinterlässt.
Russgesicht



 
SpezialchatStartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Regeln im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Russstern
Admin
avatar

Spezies : Wolf
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Geburtstag : 02.01.00
Alter : 17
Ort : Beim Olivenbaum

BeitragThema: Die Regeln im Forum   Fr Feb 10, 2012 11:39 pm

Also... Wie im echten Leben funktioniert nichts ohne Regeln. Hier sind sie:

1. Es sind keine Bilder und Beiträge erlaubt die absolut nichts mit dem Thema des jeweiligen Unterforums zutun haben.Wenn ihr Bilder einfügt, dann prüft bitte vorher ob das Bild nicht Urheberrechtlich geschützt ist (Das ist z.B bei oft Google Bildern der Fall, die darf man nicht verwenden. Eine LIste mit hilfreichen Links findet ihr HIER-->http://wolf-loewe.forumfrei.com/t45-datenrechte#182)

2. Werbung und Spam ist in jeder Form verboten. Auch Links die nur Spam/Werbung enthalten. Anfragen für ein Patnerforum oder hilfreiche Webseiten (z.B wo man gute Avatare finden kann) zählen nur als Werbung wenn sie übertrieben häufig erwähnt werden.

3. Bitte haltet euch an die Themen der jeweiligen Unterforen! Wenn ihr meint das es noch ein bestimmtes Unterforum fehlt, dann schreibt das bitte zu den Verbesserungsvorschlägen!

4. Bitte schaut bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt. Themen, die doppelt existieren werden gelöscht!

5. Es ist nur 1 Account pro User erlaubt. Sollte herrauskommen, das jemand 2 Accounts hat, wird der neuere sofort gelöscht und für den anderen eine Strafe verhängt.

6. Bitte bleibt bei den Beiträgen höflich. Und wenn ihr Streit mit einem anderen Mitglied habt, dann regelt das über PN. Wenn es dann schlim wird, wird euch ein Moderator zugeteilt der dann Schlichtet.

7. Ein Text muss mindestens 12 Wörter enthalten, Startposts mindestens 35.
Gilt nicht für: Moosfeld und der silberne Fluss
Außerdem: Sachen wie (zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf) sind ab jetzt NICHT mehr erlaubt!!

8. Doppelpost (also zwei Beiträge hintereinander) ist in Maßen erlaubt, ab 4 Beiträgen ist aber Schluss.

9. Von Nutzern, die ihren Account 3 Monate lang nicht benutzt haben (man muss pro 3 Monate, min. einmal on sein) und sich nicht bei dem Volk der Wolken krank gemeldet haben, wird der Account ebenfalls gelöscht. Es ist einfach sinnlos wenn man so lange nicht on ist, da hatte man sich eigentlich gar nicht registrieren müssen.

10. Bitte schreibt sinnvolle Beiträge. Unsinnvolle Beiträge werden ich, oder die Modertoren löschen.

11. Während einer Ernennung darf nicht Gratuliert werden! Erst wenn die Zeremonie durch den Anführer abgeschlosen wurden.

12. Smileys, Glitzerschriften, oder Ähnliches, das von dem eigentlichen Beitrag ablenken könnte, in einem Maße einsetzen. In der Signatur, könnte man solche Sachen einfach in einen Spoiler packen.

Wenn ihr noch möchtet, dass ich Regeln ergänze schreibt das bitte in die Verbesserungen.
Russstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise schiebt sich der massige Wolf vorran. Vorsichtig schnuppert er über den Boden. Der Feind!! Kriegsgeheul bricht aus, ein Kampf entbricht. Doch aus der Ungeheuer Mitte erhebt sich Russgesicht. Um sie die besiegten Gegner.
Meine Pflanzis Very Happy:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Regeln im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Hilfe und Starthilfe-
Gehe zu: